21. Januar 2024
von euroadmin
Kommentare deaktiviert für Wir fahren in den Pfälzer Wald!

Wir fahren in den Pfälzer Wald!

Liebe Radlerinnen und Radler, noch knapp vier Monate – dann startet unsere Tour in den Pfälzer Wald. Anbei erhaltet ihr das vorläufige Roadbook und das Anmeldeformular. Viele Grüße Thomas  

7. Januar 2024
von euroadmin
Kommentare deaktiviert für Einrolltouren 2024

Einrolltouren 2024

Prosit Neujahr und alles Gute für 2024 – liebe EuroradlerInnen! Ich habe die erste Woche im neuen Jahr genutzt, um unseren „Einrollkalender“ fertigzustellen. Merkt euch die  Termine der Einrolltouren  schon einmal vor. Es sind weniger als drei Monate, bis es wieder … Weiterlesen

10. Juni 2023
von Thomas Will
Kommentare deaktiviert für Ja, ja die Bahn

Ja, ja die Bahn

17. Tag – Villers-Bretonneux – Bischofsheim Unser Bahndrama von gestern Abend ist glimpflich zu Ende gegangen. Um Mitternacht hatten alle BahnfahrerInnen ein Bett. Wenn die Meldungen richtig sind, dann mussten sie den neuen Tag aber ziemlich nüchtern angehen. Auch das … Weiterlesen