22. Juli 2011
von euroadmin
Kommentare deaktiviert für Lyrisches

Lyrisches

Fahrrad-Gedichte von Jochen Frickel, entstanden während der Euroradler-Tour 2011 (auf Grafik klicken).

26. Juni 2011
von Thomas Will
Kommentare deaktiviert für Tag 32 – Wir sind (endlich) wieder da

Tag 32 – Wir sind (endlich) wieder da

Wir haben es geschafft. Wir sind wieder da. Nach einem guten Frühstück in den Schweizer Alpen ging es bei bestem Wetter problemlos bis Basel. Doch auf den deutschen Autobahnen wartete Stau auf Stau. Wir machten einen kleinen Umweg über Frankreich, … Weiterlesen

25. Juni 2011
von Thomas Will
Kommentare deaktiviert für Tag 31 – Von der Adria bis in die Schweizer Alpen

Tag 31 – Von der Adria bis in die Schweizer Alpen

Nein, die Höhenmeter die wir mit dem Auto gefahren sind haben wir nicht mitgezählt. Die stolze Zahl von 30.786 Metern haben wir erradelt, an den Tagen zwischen Bischofsheim und Monemvasia. Da gab es sicherlich auch einmal eine flachere Etappe, aber … Weiterlesen