10. Dezember 2013
von Jochen Frickel
Kommentare deaktiviert für Neuer Webauftritt

Neuer Webauftritt

Nach mehr als sieben Jahren, in denen die Homepage der EuroRadler  praktisch unverändert geblieben ist, präsentieren wir nun unseren Webauftritt in einem neuen, zeitgemäßen Design. Damit wollen wir einerseits erreichen, dass die Seiten auf allen modernen Endgeräten (Notebooks, Tablets, Smartphones …) … Weiterlesen

24. November 2013
von Thomas Will
Kommentare deaktiviert für Diavortrag zur Islandtour

Diavortrag zur Islandtour

Am 6. Dezember, 19 Uhr, gibt es in der Bischofsheimer „Ratsstube“ meinen Bildervortrag zu unserer Islandtour. Vielleicht habt Ihr ja Zeit dabei zu sein und mit ein paar Geschichten zum Gelingen des Abends beizutragen. Viele Grüße Thomas

27. Oktober 2013
von Thomas Will
Kommentare deaktiviert für Frühlingsfahrt 2014

Frühlingsfahrt 2014

Liebe Radlerinnen und Radler, noch ist das Jahr 2013 – die Erinnerungen an Island und die Moseltour sind noch wach, aber schon kommen die ersten Fragen: „Wann und wo geht es 2014 hin?“. Wie bereits angedeutet, fahren wir im kommenden … Weiterlesen