1. August 2016
von Thomas Will
Kommentare deaktiviert für Schweden 2017

Schweden 2017

Liebe Radlerinnen und Radler, die Planung der Etappen für unsere Schwedentour 2017 ist abgeschlossen. Klar, die Details fehlen noch – das dauert bis zum Spätherbst und Winter. Aber: alle (bis auf eins) Hotels sind gebucht. Die Fährüberfahrten stehen – und … Weiterlesen

8. Juni 2016
von euroadmin
Kommentare deaktiviert für Blitz und Donner bei Dreiländerfahrt

Blitz und Donner bei Dreiländerfahrt

2017 haben die EuroRadler wieder ein großes Fernziel im Blick. Dann wollen sie endlich nach Schweden. Das skandinavische Land fehlt noch an ihrem Trophäengürtel – noch ziert kein blau-gelber Sticker die Fahrradrahmen. Bevor es aber soweit ist, musste zuerst noch … Weiterlesen

1. Juni 2016
von euroadmin
Kommentare deaktiviert für Routenpläne zur Frühjahrstour

Routenpläne zur Frühjahrstour

Liebe Radlerinnen und Radler, unsere Strecken sind jetzt auch bei  GPSIES öffentlich und können von euch heruntergeladen werden. Wir treffen uns am Freitag um 7:45 Uhr im Hessenring und starten pünktlich um 8 Uhr. Bis dahin viele Grüße Thomas