Neuer Webauftritt

BaustelleNach mehr als sieben Jahren, in denen die Homepage der EuroRadler  praktisch unverändert geblieben ist, präsentieren wir nun unseren Webauftritt in einem neuen, zeitgemäßen Design. Damit wollen wir einerseits erreichen, dass die Seiten auf allen modernen Endgeräten (Notebooks, Tablets, Smartphones …) gleichermaßen gut aussehen.  Außerdem sollen verschiedenene Inhalte, die bisher in externen Systemen abgelegt wurden (Tagebücher, Fotos), unter einem einheitlichen Dach zusammen geführt werden. Nicht zuletzt wird auch die Administration vereinfacht, so dass aktuelle Informationen noch schneller zur Verfügung stehen.

Die Vorlage für das Layout und viele technische Details verdanken wir unserem Mitradler Axel Kretschmer. Vielen Dank, Axel, für deine ausgezeichnete Vorarbeit!

Natürlich ist zu Beginn noch nicht alles perfekt, und in den nächsten Wochen wird sich noch einiges ändern und (hoffentlich!) verbessern. Damit das auch klappt, sind wir auf euer Feedback angewiesen. Was gefällt euch, was fehlt noch und was kann man vielleicht noch übersichtlicher gestalten? Bitte meldet euch auch, wenn ihr inhaltliche Fehler, überholte Informationen und ungültige Links entdeckt. Solche Fehler sind bei einem Neudesign leider nie ganz auszuschließen.

Wir freuen uns über eure Vorschläge, Anregungen und Kritikpunkte, die ihr als Kommentar zu diesem Beitrag abgeben oder per Email an info@euroradler.de schicken könnt.

Vielen Dank für eure Kooperation und viel Spaß beim Erforschen der neugestalteten Website!

Kommentare sind geschlossen.