Auf nach Bayern!

Ich habe gestern noch einmal bei allen Hotels, Cafes und „Mittagsessens-Stationen“ angerufen: eigentliche müsste alles klar gehen.

Wir treffen uns am kommenden Freitag (6. Juni) um 11.50 Uhr bei uns im Hessenring 62. Wir starten pünktlich um 12 Uhr. Überlegt schon mal, wer am ersten Tag „Besen fährt“.

In Babenhausen kommt Walter Hartig dazu – er ist um 15 Uhr im Cafe. Abend kommen noch Karsten und Caroline zu uns – sie sind beim Abendessen dabei.

Steffi, Karl und Marga fahren am Dienstag (10. Juni) nach Finsterau. Sie nehmen unser Gepäck mit – also alles was ihr während der Aufenthaltstage benötigt – und nicht am Rad „mitschleppen“ wollt. Bitte stellt bis Freitag eure Tasche/Rucksack bei mir in die rechte Garage (auf den Tisch). Steffi lädt dies am Dienstagvormittag ein.
Achtung: wer mit auf den Lusen wandern möchte: feste Bergschuhe nicht vergessen.

pdfUnd noch eine gute Nachricht: in allen vier Hotels (unterwegs) bekommen wir abends unsere Trikots gewaschen. Anbei die finale Fassung unserer Tour. Sollet ihr noch Fragen haben: einfach melden.

Thomas

 

 

Kommentare sind geschlossen.