Noch 3 Tage: „Euroradler“ starten mit Begleitung

Nur noch drei Tage, dann starten die „Euro-radler“ pünktlich um 6°° Uhr in Bischofs- heim. In den neuen – in den Landes- farben Italiens strahlenden – Trikots gehen am Mittwoch 15 Radfahrer und eine Radfahrerin an den Start. Auf den ersten 50 Kilometern, bis zur Frühstückspause im Cafe Grimminger in Lorsch, werden aber über zwanzig Radler unterwegs sein. Der Grund dafür ist einfach: so mancher „Euroradler“ früherer Tage will zumindest in den ersten Stunden das besondere Gefühl genießen „dabei zu sein“ und radelt einfach ein paar Kilometer mit. Gerhard, ein „Euroradler“ aus Trebur „spart sich“ sogar den Weg nach Bischofsheim, er wartet in seiner Heimatgemeinde einfach um 6.30 Uhr und reiht sich bis nach Lorsch ein.
Übrigens: so ein paar Kilometer mitfahren kann am frühen Mittwoch „Jeder“, der die „Euroradler“ einmal hautnah erleben möchte. Vielleicht entsteht ja so eine Radfahrbeziehung für die Tour 2009.

Aktuell:
Das Wetter am Abfahrtstag – und danach.
Von besonderer Wichtigkeit ist für die „Euroradler“ immer das Wetter am Abfahrtstag. Bei „Regen und Sturm“ steigt man nicht ganz so gerne auf das Fahrrad. Bis zum kommenden Mittwoch finden Sie hier – täglich aktualisiert – die Wetterprognose für den 16 Mai.

Kommentare sind geschlossen.