Marokko 2015 – die Rahmendaten stehen!

Noch ist es fast ein Jahr, bis wir zu unserer Tour nach Marokko aufbrechen. Hier aber schon einmal die Rahmendaten – wobei sich alles noch um ein oder zwei Tage verschieben kann (Fähre).

Start in Bischofsheim: Mittwoch 13. oder Donnerstag, 14. Mai 2015

Fahrt durch das Rhein- und Rhônetal bis Sète in Südfrankreich – 1.150 Kilometer

Ankunft in Sète: Donnerstag, 21. Mai 2015 (abends)

Fährfahrt nach Tanger (Marokko) – Abfahrt in Sète: Donnerstag, 21. Mai 2015, 22 Uhr

Ankunft in Tanger: Samstag, 23. Mai 2015, 12 Uhr

Rundfahrt durch Marokko – Fes, Marrakesch, Rabat, Casablanca, Tanger – 1.850 Kilometer

Ankunft in Tanger: Mittwoch, 10. Juni 2015 (abends)

Fährfahrt nach Genua (Italien) – Abfahrt in Tanger: Mittwoch, 10. Juni 2015, 23 Uhr

Ankunft in Genua: Freitag, 12. Juni 2015, 21 Uhr
Übernachtung in Genua

Rückfahrt nach Bischofsheim: Samstag, 13. Juni 2015 (mit Kleinbus und Fahrradanhänger)

Wie immer gibt es die Möglichkeit, Teilstrecken mitzufahren, per Bahn oder Flugzeug zu einzelnen Orten anzureisen oder von dort zurückzufahren (z.B. Sète, Tanger, Fes, Casablanca)

Kommentare sind geschlossen.