Frühjahrstour 2016

Liebe Radlerinnen und Radler,

in meinem alten Mails habe ich einen Hinweis von Heinz-Ludwig Petri gefunden, der sich um unsere Frühjahrstour Gedanken gemacht hat. Sein Vorschlag war das Ohrnbachtal, an der Landesgrenze zwischen Bayern und Hessen. Unterkunft und Verpflegung gibt es im Gasthof und Landhotel Ohrnbachtal, Familie Schäfer, Ohrnbach 5, 63937 Weilbach, Telefon 09373 1413, www.gasthof-ohrnbachtal.de

Ohrnbachtal


 

Termin: Freitag, 3. bis Sonntag, 5. Juni 2016
(Freitag Hinfahrt, Samstag Aufenthalt / Ausflug, Sonntag Rückfahrt)

Das Ohrnbachtal liegt wie der Name schon sagt auf keinem Berg und ist von Bischofsheim aus „flach“ in knapp 100 Kilometern (Rodgau, Mainradweg, Miltenberg) zu erreichen. Es geht aber auch kürzer (90 Kilometer), dann aber über ein paar der nördlichen Odenwaldhügel.

Es wäre schön, wenn wir auch in diesem Jahr – in dem keine große Tour ansteht – wenigstens ein paar Tage gemeinsam unterwegs sein können. (Klar – Begleittour ist möglich – unser Bus steht zur Verfügug)

Alles Gute
Thomas

Ausflug

Kommentare sind geschlossen.