EuroRadler-Tour 2019

Liebe Radlerinnen und Radler,

geschafft – das Gerüst unserer Tour 2019 steht – mit den genauen Daten – den Kosten und der Strecke (alle Hotels, bis auf zwei auf Korsika sind gebucht und bestätigt!!).

Ausschreibung

Jetzt liegt es an euch die passende Option herauszusuchen und euch anzumelden. Das muss nicht in den nächsten Tagen sein, lasst euch Zeit, die Fährportale für 2019 öffnen erst im Spätherbst.

Anmeldeformular

Trotzdem: ich habe in den Hotels maximal 16 Betten in Option – sie sind uns sicher – aber nicht immer in Einzel- und Doppelzimmern – es gibt unterwegs auch mal Dreibett- oder Vierbettzimmer oder eines mit „Durchgang“. Bei einem Besuch der Hotelseiten werdet ihr feststellen, dass wirklich sehr gute Häuser dabei sind – oft mit Schwimmbad oder direkt am Strand/See.

Für die genauen Etappenverläufe hätte ich gerne noch Zeit bis in den Herbst, auch wegen der Sehenswürdigkeiten unterwegs. Aber: da habe ich schon ein paar tolle Ideen; so dass die Tour auch für „Begleiter“ besonders interessant sein könnte.

Vorläufiges Roadbook

Herzliche Grüße
Thomas

Kommentare sind geschlossen.