Nur noch zwei Tage

Liebe EuroRadler,

in zwei Tagen startet ihr zu eurer großen Tour. Ich beneide euch!

Hier noch ein paar technische Hinweise für alle Teilnehmer, aber auch für die „Zurückgebliebenen“:

  • Die Tagesetappen auf der Landkarte findet ihr hier. Sie sind leider nicht aufsteigend sortiert; deshalb muss man ein bisschen suchen. Anschließend auf Anzeigen und Vollbildmodus klicken.
  • Zusätzlich gibt es eine Anleitung zum Herunterladen der Routen auf das Outdoor-Navi .
  • Wer eine Navigations-App (z.B. Locus) und die passenden Offline-Karten auf seinem Smartphone hat, kann die Tagesetappen auch mit der kostenlosen GPSies-App direkt herunterladen. Strecken suchen wählen und bei Strecken von den Benutzernamen ThomasWill (ohne Leerzeichen!) eingeben. Dann erscheint automatisch als erste Strecke die jeweils nächste Tagesetappe. Auswählen und auf Download GPX tippen.
  • Ab sofort sind auch wieder Kommentare zu den Beiträgen möglich und erwünscht (auf Kommentare links neben dem jeweiligen Tagesbericht klicken). Die Teilnehmer freuen sich über jede Ermunterung aus der Heimat! Bitte beachtet dazu die Datenschutzerklärung.

Ich wünsche allen Mitfahrerinnen und Mitfahrern eine spannende, aber nicht allzu erschöpfende Tour, viele neue Eindrücke und vor allem: Kommt gesund und heil zurück!

Mit neidischen Grüßen
Jochen Frickel

Ein Kommentar

  1. Heute mit Uwe Zickermann, meinem Arbeitkollegen, über die Tour gesprochen…
    Seitdem bin ICH auch echt NEIDISCH!
    Weil ich hatte die Tour BEWUSST für mich verdrängt!
    Denn die Tour ist aktuell für mich leider NICHT machbar …
    Erst spinnt mein Fuss, jetzt dann die Lunge 🙁
    Ich muss aktuell leider wieder Cortison-Spray nehmen …

    Aber wenn ich meinen inneren Schweine-Hund überreden kann, versuche ich zum Start mit meinem Foto schon da zu sein …

    Mein Login funzt ja noch 😉 – dann versuche ich natürlich auch ZEITNAH Bilder vom Start zu onlinen !

    TOI TOI TOI EUCH ALLEN für diese TOLLE TOUR!

    Ich wünsche euch ALLEN ganz viel SPASS und TOLLE TOUR MOMENTE!!!

    GlG an Alle, natürlich vor allem an die, die mich noch kennen 😉
    Axel