Vorläufiges Roadbook für die EuroRadler-Tour 2015

Liebe Radlerinnen und Radler,

pdf

 

hier kommt das Roadbook für unsere Tour. In gut 100 Tagen geht es los. Noch sind nicht alle Details eingearbeitet (Abendessen, Besichtigungsprogramm, etc.), aber die Tagesetappen stehen, die Übernachtungen sind sicher, die Programmanfragen laufen.

Ich werde dies nach und nach einarbeiten und denke, dass das Roadbook im April „ganz fertig“ sein wird.

Nach dem aktuellen Anmeldestand sind wir eigentlich (fast) „ausgebucht“, aber einzelne RadlerInnen bringen wir ja immer noch unter, das gilt vor allem für die, die mit signalisiert haben, dass sie sich abschließend erst im Februar/März entscheiden können.

Zwischenzeitlich haben wir auch unsere zweite Busfahrerin gefunden.

Die Fähre habe ich am Wochenende gebucht. Hier benötigt man noch unsere Reisepassnummer.  Alle , die nach Marokko fahren, benötigen einen Reisepass. Bitte sendet mir eure Nummer oder eine Kopie. Wer noch keinen hat: beantragt ihn und denkt an die Bearbeitungszeit.

Soviel für heute. Eine schöne Woche,

Thomas

Kommentare sind geschlossen.