Nur noch gut zwei Monate

Liebe Radlerinnen und Radler,

bald ist wieder Sommerzeit und die „Einrolltouren“ starten wieder. Ich freue mich schon.

Was gibt es „Neues“ zu unserer Malta-Tour?

  • Alle Hotels sind jetzt bestätigt und damit fest. Bis auf fünf Abendessen sind auch diese gebucht. Ebenso sieht es beim „Wäscheservice“ aus. Da fehlen noch sechs Rückmeldungen.
  • Alle Fähren sind gebucht, zuletzt auch die von Sizilien nach Malta und zurück (incl. der Kabinen) und bezahlt.
  • Unser „Roadbook“ steht zu 90%; ich werde es euch noch vor der ersten Einrolltour zukommen lassen; dann sind sie Strecken auch bei GPSies einsehbar.
  • Das Mustertrikot kam gestern an. Ich werde es am Wochenende genau prüfen und dann kann am Montag (über Jan Smit) die Bestellung raus. Zeitlich ist das alles kein Problem.
  • Unser Kleinbus und die Anhänger haben die kommende Woche Werkstatt- und TÜV-Termine – drückt die Daumen, dass alles gut geht.
  • Die Hotels und Fähren wollen Zimmerbelegungslisten, die mache ich in den kommenden Tagen fertig – aber: ihr kennt das ja – wechseln ist immer möglich.
  • Was jetzt noch aussteht ist die Organisation von Parkplätzen, Besichtigungen, dem Transfer von Pozzallo nach Palermo und ein paar Kleinigkeiten mehr (wir aber alles kein Problem mehr).
  • Noch eine interessante Info: wir übernachten einmal mehr auf Sardinien, dafür eine Nacht weniger auf Korsika (St. Teresa Gallura statt Bonifacio). Hatte Hotelgründe.

Ein schönes Wochenende wünscht

Thomas

Kommentare sind geschlossen.