Malta-Tour: Finales Roadbook und Streckenpläne

Liebe Radlerinnen und Radler,

das Roadbook unserer Tour nach Malta steht. Ihr werdet sehen, dass bis auf ganz wenige „Kleinigkeiten“ (noch sind nicht alle Abendessen und Wäscheservice-Zusagen  bestätigt) die Etappenbeschreibungen final sind. Alle Änderungen, die jetzt noch kommen, arbeite ich in die finalen Versionen ein – die bekommt ihr dann bis zum 15. Mai 2019.

Die Trikots sind in Arbeit und werden in jedem Fall rechtzeitig vor der Tour kommen.

Der Vivaro und die Anhänger waren in der vergangenen Woche beim TÜV – dort ist alles gut gegangen – sie haben die Plakette für die kommenden beiden Jahre.

Die Strecken habe ich bereits bei GPSies eingegeben – ich muss hier noch ein paar kleine Änderungen vornehmen, dann werden sie freigeschaltet.

Mit besten Grüßen

Thomas

Kommentare sind geschlossen.