Frühlingstour 2020 – Anmeldung

Liebe Radlerinnen und Radler,

wie versprochen erhaltet ihr hier die Ausschreibung für unsere Frühlingstour. Ich glaube, dass es gelungen ist, wieder einen interessanten Ort als Ziel zu finden – obwohl wir in den vergangenen Jahrzehnten schon viel rund um die Mainspitze erradelt haben. Das Roadbook ist noch nicht ganz fertig, die genauen Abendessen/Mittagessen werden erst im März final, ebenso die Kaffeepause am letzten Tag.

Da unser Hotel aber die Anmeldungen benötigt, schicke ich die Ausschreibung schon jetzt raus – außerdem macht es (wie die Temperaturen am Wochenende) Laune auf die ersten Touren – noch wenige Wochen, dann kann es mit der ersten Einrolltour losgehen. Bis März ist dann auch die digitale Fassung unserer Tour fertig.

Bis dahin – schöne Grüße und meldet euch (an).

Thomas

Kommentare sind geschlossen.