Tag 29 – Der Tag danach

Klaus „Maria“ hat sich gemeldet. Er ist gut in Eschenbach angekommen. Marga ebenfalls. Sie und Karl-Georg sind wieder in Mainz und wollen ihr Gepäck abholen. Das Gepäck, das Rad von Willi, die Poloshirts neben dem Schreibtisch – vieles erinnert noch an unsere großartige Fahrt. Heute Vormittag haben Gerhard und ich den Anhänger zurückgebracht. Unser „Arena“ wurde dem Gutachter „vorgeführt“ – um den Schaden zu schätzen. Vieles erinnert aber auch an die weniger schönen Stunden. Die kommenden Tage werden zeigen, wie wir auch diese Probleme lösen werden. Schon heute freuen wir uns auf den „Nachbereitungsabend“ mit vielen Bildern und skandinavischen Spezialitäten. Und wir freuen uns auf 2011 – auf Griechenland und die Ägäis. Sie – die sie unser Tagebuch verfolgt haben – können sich auch freuen, auf die Bilderserie die in den kommenden Tagen auf unserer Webseite erscheinen werden. Vielleicht machen die ja Lust 2011 dabei zu sein.
Oder sie lassen sich einfach mal bei unseren wöchentlichen Touren sehen.

Zum Schluss bleibt mir nur „Danke“ zu sagen, an alle meine Mitradler(innen) für die tollen 28 Tage, eure Unterstützung und Hilfe und auch dafür, dass ihr (manchmal) meine Launen ertragen musstet.

Kommentare sind geschlossen.