Tag 1 – Danach -: Nach der Tour ist vor der Tour

Die erste Nach im eigenen Bett. Der erste Tag nach der Tour. Noch sind die Eindrücke frisch. Immer wieder kommen Erinnerungen. Gabriele und Rüdiger holen ihr Gepäck und ihre Fahrräder ab. Marga und Karl ihre Wasserkisten, die sie gestern stehen lassen mußten um Fahrräder zu transportieren. Sie bedanken sich mit den Erinnerungen von Lars Brandt an seinen Vater. Jetzt müßte eigentlich das Fahrrad geputzt werden – aber wann ist dazu Zeit? Morgen Abend treffen wir uns zu ersten Ausrolltour „danach“. Wir werden viel zu erzählen haben – vielleicht auch ein wenig über unser „Zwischenjahr“ 2008 und die neue große Tour 2009.

Mit diesen Gedanken schließe ich das Tagebuch Sizilien 2007 ab – mit einem herzlichen Dank an alle Mitradler, gleich ob sie nur ein paar Stunden oder die ganze Tour dabei waren. Danke sage ich auch der Busbesatzung und unserem Fahrer Gerhard und allen Menschen in Deutschland, Italien und der Schweiz, die zum Gelingen der Tour beigetragen haben.

Kommentare sind geschlossen.