Frankreich und Marokko – bald geht es los!

Liebe Freunde und Sympathisanten der EuroRadler,

auch in diesem Jahr könnt ihr wieder hautnah dabei sein, wenn es vom 13. Mai bis zum 13. Juni heißt: Die EuroRadler sind „on Tour“!

Maroc02

Wie schon in den vergangenen Jahren wird Thomas Will jeden Abend an dieser Stelle tagesaktuell und mit vielen Fotos von den einzelnen Etappen berichten. So können alle Daheimgebliebenen diese besondere Reise, die zum ersten Mal in ein Land außerhalb Europas führt, Tag für Tag verfolgen. Ganz besonders freuen sich die Radler natürlich über liebe Grüße, gute Wünsche und motivierende Unterstützung aus der Heimat, die jeder Besucher dieser Website im Kommentarformular am Ende der Berichte hinterlassen kann.

Wer schon vorher wissen möchte, was an einem bestimmten Tag auf dem Programm steht, hat die Möglichkeit,

  • im Roadbook für die diesjährige Tour zu blättern, oder
  • die jeweiligen Tagesetappen auf der Landkarte zu sehen

Vielen Dank für eure Unterstützung – bis bald!

 

Kommentare sind geschlossen.